Geschäftsführung / Chief Executive Officer (CEO)

Michaela Marth

Als Juristin und Unternehmerin verantworte ich die reibungslose Zusammenarbeit innerhalb unseres Netzwerkes. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Philips Universität Marburg. 1999 schloss ich meine juristische Ausbildung mit dem 2. Staatsexamen ab. Anschließend war ich als Institutszwangsverwalterin für die Aareal Bank AG, einem internationalen Immobilienfinanzierer, tätig.

Mein Interesse galt schon immer dem Zusammenspiel zwischen rechtlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten im Zusammenhang mit den gesellschaftspolitischen Aspekten. 

Als Juristin mit wirtschaftlichen und sozialen Erfahrungsfeldern und meinen Fachkenntnissen über Konzernstrukturen, erhielt ich in den letzten Jahren immer wieder Beratungsanfragen aus diesem Bereich, welche ich gerne annahm. 

Heute bin ich gut vernetzt und besitze durch meine langjährige Arbeit gute Verbindungen zu national und international tätigen Organisationen und Unternehmen, durch die ich viele Erfahrungen mit sozialen Strategien und gemeinnützigen Angelegenheiten gesammelt habe. 

Für unsere Partner, betreuten Unternehmen und gemeinnützigen Institutionen  sind meine engsten Mitarbeiter und ich erster Ansprechpartner für deren Anliegen jeglicher Art.

Michaela Marth

 
© 2019 Garantis GmbH - Impressum - Datenschutz